Mitten in der Fussgängerzone von Adelaide gönnten wir uns einen asiatischen Wrap, als wir in breitem Emmentalerdialekt angesprochen wurden. Ein Päärchen aus Steffisburg sass ganz unverhofft auf dem Bänkli nebendran. Man kommt einfach nicht so richtig weg von der Schweiz…
Am letzten Tag vor unserer Abreise Richtung Auckland gönnten wir uns noch einen Nixtuntag. Morgens Kaffee und Muffin vom Coffee-Cart, danach schlendern und Shoppen. Und ich leistete mir eine BT Tastatur, damit das mit dem Blog etwas einfacher von der Hand ging. Die Einträge wurden sofort länger… ;).

IMG_2892-0
Damit war bereits ein weiteres Highlight unserer Reise Geschichte. Sydney würden wir auf der Rückreise zwar noch besuchen, aber ansonsten wars das bereits von unserem Abstecher nach Australien.
Und dann noch dies: die Socceroos gewannen am 31.1. ja noch den Asia Cup. Congrats! Aber in Australien interessiert das nicht ganz so doll. Man stelle sich vor, die Schweiz gewänne die Europameisterschaft. Ich vermute, es wäre etwas mehr los als hier…

IMG_2891
Goodbye Australia, cu & no worries!