Die Fahrt in den Grampians NP führte zuerst 30 km an Wäldern und überfahrenen Tieren vorbei. So wurde einem schnell bewusst, dass man hier auf Tiere in der Wildnis treffen kann. Die Gegend soll aus Erdverschiebungen entstanden sein, welche etwas Gebirge aufgestaut hat. Grund genug für uns für einen Abstecher.
Auf dem Weg auf den „Pinnacle“, einem spektakulären Aussichtspunkt, wanderten und kletterten wir durch den Grand Canyon (der nicht allzu riesig ist) und eine Silent Road, die relativ eng war und bei der Anzahl Touris zu Stau führte.
Zuoberst angekommen bot sich uns ein wunderschöner Ausblick über den Grampiens NP. Und obschon wir nicht ganz zuvorderst an der Klippe posierten, war der Ausblick die Strapazen absolut wert.

2015/01/img_2864.jpg
Abends gabs dann Kangaroo im doppelpack: einerseits waren sie zum Anfassen nahe beim Motel, andererseits war das Fleisch auch auf der Manükarte vertreten. Ist übrigens lecker.