Ein kleiner Beitrag muss ich nun doch noch dem Bloggen an sich widmen. Nach anfänglicher Begeisterung für den Blog und diversen Ideen von meiner Seite, blieb das Blog-schreiben an Simon hängen. Mit viel Einsatz hat er sich diesem Thema gewidmet und oft gekrümmt in unserem, für 1.85 m grosse Jungs offensichtlich zu kleinen Van, sich beschwerend am Blog geschrieben. Bei Sonnenschein wars dann draussen bequemer mit Citronella-Kerze als Halter für das iPhone (siehe Pic) oder bei Regen dann später lieber im Vordersitz des Autos ohne ungewünschte Rückenschäden. Die oft gepriesene Tastatur, welche sich Simon schon bald gekauft hatte, war fester Bestanteil des Equipments auf unseren Unternehmungen. Das Highligt war wohl der Moment als er nach 800 m Aufstieg beim Tongariro Crossing die ersten Zeilen dazu schrieb, wohl wissend das noch 4 Stunden Marsch mit weiteren 1000 Höhenmetern nach unten vor ihm lagen. Das ist wahrer Abenteurergeist! In diesem Sinne danke für die schönen Erinnerungen… Silvia

IMG_3102